Mittwoch, 06.01.2016 / 18:00

DREIeinsACHT  Unternehmerkreis

Dönhoffstraße 7 in 10318 Berlin

im “Dampf und Zucker”

 

Wir wünschen allen Mitgliedern, Interessenten und Unterstützern des DREIeinsACHT Unternehmerkreis Karlshorst ein erfolgreiches 2016 !

 

unsere Themen:

  • Gemeinsam beim Kochen
  • Karlshorster Nacht 2016 – Das Projekt-Team stellt die erste Planung vor
  • Netzwerken

 

Diesmal treffen wir uns (wer es schafft und mag) schon um 18:00 Uhr, um gemeinsam beim Kochen aktiv zu sein.

Wer das nicht wahrnehmen kann, ist auch später (ab 19:30 Uhr) noch gerne gesehen, um vielleicht noch beim Essen zu helfen und die Karlshorster Nacht 2016 mit zu planen.

 

Hinweis: Interessierte Unternehmerinnen und Unternehmer sind herzlich willkommen! Unser Unternehmerkreis möchte wachsen. Eine Teilnahme an unseren Treffen setzt keine Mitgliedschaft voraus! Jede Unternehmerin/jeder Unternehmer sollte in Ruhe nach mehrmaliger Teilnahme an unseren Treffen entscheiden, ob sie/er sich als aktives Mitglied einbringen möchte.

Auch beim Kochen kann man sich kennen lernen (manchmal sogar noch besser)!

Das ist die Idee, die dahinter steckt – etwas gemeinsam zu unternehmen, was nicht unmittelbar mit der eigenen Arbeit zusammenhängt.

Was gekocht werden soll ? Laßt Euch überraschen!

Mitzubringen ist ausser der eigenen Lust und guter Laune nichts. Der Appetit kommt gewöhnlich beim Kochen.

Die Zutaten werden im “Dampf & Zucker” bereit liegen und durch eine entsprechende Umlage finanziert werden.

Das Equipment ist auch vorhanden – ausser vielleicht bei ausreichend vielen Kochschürzen.

Ab 19:30 dann auch die Planung der Karlshorster Nacht 2016 – möglichst dann schon beim gemeinsamen Essen.


Zurück