Mittwoch, 11.05.2016 / 19:30

DREIeinsACHT  Unternehmerkreis

Dönhoffstraße 7 in 10318 Berlin

im “Dampf und Zucker”

 

unsere Themen:

  • Weitere Vorbereitung der Karlshorster Nacht 2016 (auch mit angemeldeten Teilnehmern)
  • Netzwerken

 

Die schon für die Karlshorster Nacht angemeldeten Teilnehmer sind herzlich zur Mitgestaltung eingeladen – auch die, die es sich noch überlegen wollen!

Um die nicht den Vorabend vor dem Feiertag (Himmelfahrt) mit einem solchen Termin zu belegen, haben wir uns entschlossen, im Mai nicht den üblichen ersten Mittwoch im Monat im Unternehmerkreis zusammen zu kommen, sondern am zweiten Mittwoch, dem 11.05. Bitte entsprechend den Terminplan anpassen.

Hinweis: Auch andere interessierte Unternehmerinnen und Unternehmer sind immer herzlich willkommen! Unser Unternehmerkreis möchte wachsen. Eine Teilnahme an unseren Treffen setzt keine Mitgliedschaft voraus! Jede Unternehmerin/jeder Unternehmer sollte in Ruhe nach mehrmaliger Teilnahme an unseren Treffen entscheiden, ob sie/er sich als aktives Mitglied einbringen möchte.


Zurück